Käsemarkt am Kiekeberg

Der Käse- und Genussmarkt ist ein Höhepunkt für Käsekenner und Liebhaber kulinarischer Genüsse. Neu ist der Slow Market, hier werden Aussteller Produkte vorstellen, die nach Slow Food Kriterien ausgewählt sind.

Die besten Käsereien Norddeutschlands und benachbarter Regionen – vom kleinen Bauernhof bis zur großen Molkerei – präsentieren bei uns ihre Erzeugnisse.

Doch auch wer keinen Käse mag ist bei uns richtig: Viele handwerklich arbeitende Erzeuger stellen ihre hochwertigen Lebensmittel vor. Ob Obstwein, Mettwurst oder Senf – alles kommt direkt vom Erzeuger, Expertengespräche und Rezepttipps inklusive.

Der Käse- und Genussmarkt ist der ideale Ort, um sich durch die norddeutsche Geschmacksvielfalt zu probieren, mit Erzeugern ins Gespräch zu kommen oder auf geführten Verkostungen, den „Geschmackserlebnissen“ mehr über die Geschmacksvielfalt zu erfahren.

Anfahrtsweg